Startseite
    Found in Web
    .-.Just Picz.-.
    .-~SongS~-.
    ~~~Gedichte~~~
    ...-Gefühle-...
    }~Gedanken~{
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/brokencoldness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
}~ .... ~{

Ein Zitat ging mir nicht aus dem Kopf - selbst mit 600 ml Wodka intus ging es nicht raus und hallte immer und immer wieder nach

"Was machst du dir Sorgen? Guck ihn dir an und dann dich, guck ihn dir an, ich spiele nur mit ihm."

Ein Satz gerichtet an Maxi - So on.

 

 

Festhalten: Nicht alzu schnell Vorurteile gegenüber Mädchen richten sie seien "eingebildet".

1.5.07 14:19


}~ .... ~{

Waiting

for what?

 

.... Senseless .....Christian - so I stay @ home alone like every time. 

27.4.07 23:40


}~ .... ~{

Schule hat begonnen - selbst die Ansicht der Freude wieder eine Beschäftigung zu haben und nicht den ganzen Tag zu gammeln macht sie jetzt auch nicht mehr schön. Ein Ort des Horrors ........

 

Es ist der Weg, den wir eingeschlagen haben und diesmal wird er bis zum Ende gegangen - wie lange es dauert, bis ich keine Gedanken mehr daran verschwende, weiß ich nicht.... Es wird dauern, da bin ich sicher, denn von jedem, wo ich denke der könnte mich davon abbringen, halte ich Abstand. Aus einem guten Grund. Es wird keinen geben, der mir dabei hilft, somit wird es lange dauern.

 

Ich erinner mich gerade zu gut an eine Frage, die ich mir vor einer geraumen Zeit, den ganzen Tag gestellt habe: "Wofür stehe ich auf, wofür lebe ich?"

Jeder sagt man gibt seinem Leben selbst einen Grund, andere sagen, man lebt um zu sterben. Es gibt viele Interpretationen, nur welche ist wahr?

"Ab und an frage ich mich, wie lange noch? Wie lange noch möchtest du zusehen wie sie dich "schlagen" und erniedrigen, benutzen und ausnutzen, verarschen und hinters Licht führen? Wie lange noch?"

Besser das, als ungebraucht zu sein, so denke ich. Ich werde lieber benutzt und verarscht, als gar nicht gebraucht zu werden - wofür auch immer.

 

"Ich erinnere mich in letzter Zeit oft und vor allem auch sehr gerne daran wie wir begannen uns besser kenne zu lernen. Wie wir im Bus ins Gespräch kamen, ich mcih immer über D. geärgert habe und du nur gelacht hast. Ab und zu warst du einfach nur still, hast ab und an gelächelt und ab und an hast du meine Bemerkungen schlagfertig unterstütuzt. Wir schienen uns recht einig über diesen Menschen, zuminest in einigen Fazetten D.s stimmten wir klar überein. Auch unsere Wertevorstellungen lagen gar nicht so weit auseinander, wie ich eines Tages in der Mittagspause feststellte. Wir beide waren uns ähnlich, wir hatten beide ein gewisses Problem. Wir haben unsere Gespräche vertieft und irgendwann war es dann soweit..."

Es war ein Fehler damals wieder einem Menschen zu vertrauen, man sagt man lernt aus Fehlern, ich wohl nicht, das habe ich wohl mehrmals bewiesen.
Es war faszinierend mit anzusehen, wie du es geschafft hast innerhalb kürzester Zeit eine riesige Fassade einstürzen zu lassen, die ich über Jahre aufgebaut habe. Es wird nicht noch einmal vorkommen, ich sehe was daraus passiert. Wird sie dennoch einstürzen, so liege ich drunter begraben.

 

"Nun sehe ich zurück auf dise Zeit und es schmerzt mich.

Ganz ehrlich? Irgendwie, vermisse ich dich - Teddy."

Es ist ein Weg der nun zu Ende gegangen wird, irgendwann wirst du dich nur noch Fragen: "Wer war bloß dieser Teddy" du wirst einige Zeit brauchen dich daran zurück zu erinnern und das wird auch gut so sein. Du bist in deinem alten Leben zurück, bei ihm, da wo du hingehörst, mit allen Vorteilen, die er dir bietet. Er wird dich wieder glücklich machen, wie du es vorher warst. Wir beide wissen, dass nur er es kann.

 

There are much things in this world which are Forbidden. We both saw one Forbidden.

 

Linkin Park: From The Inside, Somewhere I Belong, A Place For My Head and much more.

 

19.4.07 14:29


}~ .... ~{

Freitag wieder eine alte Party - wie früher :-D Ein Tag wie im früheren Leben.

Jaja die Genserei . Sie ist schon was, Lauter Idioten und doch gleichzeitig die besten Kameraden, die man haben kann.

Echt schade das ich damals den Kontakt verloren habe ... Naja, teilweise wieder da.

Besonders Peety, echt nen ganz süßer, auch sehr nett, kann man v iel mit anfangen. Tanzen kanner auch - zumindestens ein wenig. Nen Auto hatter, achja, nicht vergessen, angeblich küsst er gut. Eine nicht a (bindesrich) soziale Umgebung hat er auch.

I W U G L W H

Jaja - der Peety

 

 

 

Waiting for the future in which nothing good waiting for me.

E + N ----->

T + N -----> ------> ???????? kommt da noch was? maybe F ?

? + S ----->

"Do you love me my little pretty,

Can you tell me,

What's going on in the city."

12.4.07 12:02


}~ .... ~{

Ich fühl mich ganz nach dem Zitat

 

"YOU got SERVED"

 

Immernoch totale Aggressionen bzw Gefühlsumschwünge bei Disco Liedern. Und wie immer gibt es dann etwas besonderes was es auf die Spitze treibt. Raten? - Genau: Cascada - Every Time We Touch - Erinner ja nur an das obrige Zitat.

Sopa - Restlichen Tag - gehe auch davon aus die Ferien - ABGAMMELN ftw.

 

Dann ma ran an den Spaß.

 

Anhang: 80 kg marke geknackt - sind noch 79 - die 70 nimm ich noch in Angriff. Danach Ende. (Hab ich das nicht schon bei 80 gesagt? *kopfkratz*)

5.4.07 19:35


}~ .... ~{

Scheiß Tag

10 Euro zuviel ausgegeben wie gewollt.

Plötzliche Agressionen bei Discoliedern besonders bei Boten Anna.

Allergische Reaktion im Gesicht - Grund unbekannt.

 

Vorraussichtlich: nicht mehr vorzufinden, weder draussen noch im Internet.

 

Umbau ist immernoch aktuel. 

31.3.07 18:49


Wegen Umbau geschlossen.

22.3.07 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung