Startseite
    Found in Web
    .-.Just Picz.-.
    .-~SongS~-.
    ~~~Gedichte~~~
    ...-Gefühle-...
    }~Gedanken~{
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/brokencoldness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...- End?-...

Ich saß dort, ich saß an einer Brücke, ich saß dort, ich weß nicht wie lange, ich starrte hinunter, mir kam die Höhenangst zum Vorschein. Trotzdem starrte ich hinunter. Es war tief, zu dunkel um einzuschätzen wie tief es war. Ich steckte mir den Finger in den Hals, vielleicht um wieder klar denken zu können, es kam alles raus, was sie mir einflößten. Der gesammte Balantines ... dennoch verschwanden meine Gedanken nicht, ich saß dort weiterhin, starrte den Boden an, den Boden der zu weit weg war.... wie alles andere "Falling is like flying, until you hit the ground." .... Ich ließ langsam das Gelände los ... trotzdem hatte ich Angst ... lehnte mich nicht nach vorne und starrte weiter hinunter. Die Tränen rinnen mein Gesicht hinunter, anschließend fielen sie die Brücke hinnab, es schien mir als ob sie riefen, ich solle hinterher kommen, aber ich tat es nicht... Vielleicht ... war es ein Segen das eine SMS kam, eine SMS um 0.30 zuerst dachte ich, sie sei von ihr, wollte mein Handy nicht aus der Tasche holen... aber es klingelte und klingelte ...... es war Helena "Ich sehe Fabian heute seit 1 monat den ersten tag und habe schon streit mit ihm mein herz tut so weh ich halte es net mehr aus bussy mail back bitte leni." diese SMS kam, ich habe sie mehrmals gelesen, starrte den Boden an und habe sie erneut gelesen... Ich war zu feige zu springen.... Ich habe wiedermal an andere gedacht, was andere fühlen wenn ich es tue WIEDERMAL und ich hasse mich gott verdammt nochmal so sehr dafür, ich hasse mich mit jedem Tag umso mehr, alles an mir, ALLES AN MEINEM VERFICKTEN DASEIN einfach alles. JEDES EINZELNE STÜCK AN MIR ICH HASSE ES

ICH HASSE MICH

 

 

Nach dieser SMS starrte ich weiter hinunter, doch meien Hände glitten dem Gelände wieder nahe. Ich hielt mich fest. Ich hasse es, ich hasse es, just hate it. I want to die... just this whish ... please ... I whish that one car hit me .. please ... I'm too scared of doing it... My fucking brain ... my fucking thoughts say this would be the wrongest thing I could do ... cause of other ...but this last whish when I can't get her .. please .. I want to die of a normal way ... but then ..... help the people I have to be for, help them to live.... My mother ... My father ... My grandpa... help them.. but just this last whish ... please... PLEASE ... PLEASE let me be happy one time EVEN I have to die.

 

Es werden mir nun wieder Sachen unterstellt ... Dinge wie ... ich war nich da... ich wäre wieder gegangen ... ich hätte sie wiedermal alleine gelassen... ich habe es getan.. JA ich habe sie alleine gelassen... ich bin gegangen... ich weiß es ... ICH WEIß ES GOTT VERDAMMT NOCHMAL UND GENAU DESWEGEN WILL ICH NICHT MEHR!!!! Dieser Engel .... dieser Engel, der es vorgibt mich zu lieben... ich habe es nicht verdient. IN KEINSTER WEISE, deswegen will ich nichts mehr, ich bin eins der größten Arschlöcher die es gibt, alles was ich getan habe, war lediglich Gefühle verletzen, EGAL was ich gemacht habe, IMMER WIEDER DAS GLEICHE, ich verdiene es nicht, verdiene es nicht zu leben deswegen wünsche ich es mir, das es bald endet. Ich bin zu feige, um zu entscheiden, wann es endet und wie es endet. Es soll bald enden, bitte, ich will an nichts mehr Schuld sein, ich will niemanden mehr verletzen, ich will an nichts mehr denken, ich will nichts mehr fühlen. REIN GARNICHTS, EINFACH STERBEN.

10.2.07 00:04


}~ ... ~{

Das ist

der Anfang

vom Ende.

       |
       |
       |
       |
       |
       |
       |

Und das ist

das Ende

vom Anfang. 

10.2.07 12:24


}~ ... ~{

Ich hätte springen sollen!

Wär der scheiß vorbei!!!!!

Tze, fuck off fucking life! Super Jahr, endet genial, fuck off. Ich kipp mir die Birne weg, solange bis ich im Krankenhaus aufwache.

Viel spaß mit Maxi... VIEL SPAß  

10.2.07 12:24


}~ ... ~{

Question to myself: "Wie viele würden wohl auf meine Beerdigung kommen?"
14.2.07 15:08


}~ ... ~{

<------------- LAN Party

 

und wie sie sagte, mir ist alles egal,

verfalle in mein altes ICH, zwar fresse ich keine Pizza, aaaaaaaaaaaaber ich spiele PC - und mir ist wie immer alles egal denn ich bin es gewohnt das Menschen mich verarschen und mich ausnutzen, - Gewohnheit ist der erste Weg zu einer Akzeptanz bzw Hinnahme. Hinnahme führt zur Hingabe und das ist soeben der Fall. Ich gebe mich meinem Schicksal hin, sitting home, playing fucking PC (fun) aaaaaaaaand just thinking to nothing.

 

 


BE HAPPY TO ALREADY READ THIS

17.2.07 23:36


}~ Karneval ~{

Ahje - ich habs recht gut Überstanden.

LvL 70 erreicht (hat auch ca 72 std durchzocken benötigt) war recht nett wieder mal eine LAN zu machen, naja egal - ist nicht der Anlass weswegen ich schreibe,

 

sondern der http://www.20six.de/fallengoddess

 

Ja ich sehe, du hast wieder mal jmd kennen gelernt, einer der dich fasziniert, mehr fasziniert als alle davor? Ja dann solltest du ihn anrufen, ihn kennen lernen, dich mit ihm verstehen, denn vielleicht ist dieser nicht kompliziert, vielleicht macht dieser genau das was du willst.

Ich wünsche dir nur viel Glück dabei, denn ich bin wohl Vergangenheit, eine abgeschlossene Vergangenheit, aber hey - es tut gut zu sehen das ich dir mit meiner Ignoranz ein letztes mal geholfen habe, denn wie gesagt, Vergangenheit.

Zudem Wundert es mich, dass du zu einer Raucherin wirst. 

Ruf ihn an, it seems to be better.

19.2.07 22:48


}~ ... ~{

wusel. (12:00 AM) :
yeah i will leave it like it is 'cause u leave me like everytime, standing here with tears in my eyes and u don't even crae.
wusel. (12:07 AM) :
& sry that i forget: you left me alone - like everytime. you do it - again and again .. stupid liar.

 

Du hast keine Ahnung wie oft ich manchmal hier sitze und warte bis die Blume des ICQ Fensters sich rot färbt, wie oft ich mir deine Beleidigungen durch lese und nicht antworte. Doch es interessiert mich sehr wie du dich fühlst, zu sehr, ich mache mir zuviele Sorgen darum, aber ... du glaubst es nicht.

Frag mich wieso und ich antworte dir, dass ich es für dich tue. Ich antworte dir nicht auf die ICQ Nachrichten, weil ich weiß wie es alles endet. Es endet so wie du es nicht verdienst.

26.2.07 00:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung