Startseite
    Found in Web
    .-.Just Picz.-.
    .-~SongS~-.
    ~~~Gedichte~~~
    ...-Gefühle-...
    }~Gedanken~{
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/brokencoldness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
}~ Again ~{

Ich könnte mich echt Ohrfeigen dafür das ich echt in der Annahme war du würdest mich doch vorziehen und deine Aussage einhalten noch vorbei zu kommen.

 

Wunschtraum O.o Und dabei hattest du mich schon fast wieder dazu gebracht auf zu hören zu lügen - naja. Ich hoffe du hattest wenigstens deinen Spaß mit K.K. oder auch vllt mit Steffen?

 

Gn8 - after a endless senseless waiting

3.3.07 02:40


...- >.< -...

5.3.07 00:28


}~ .... ~{

One day I'll wake up and ask myself the 1000 times: "What's the reason for my life?" I'll stay in my bed and think about what in this life make it worth to live.

 

One day you'll wake up. You'll go to school and you see, there's one person not at school. Maybe you'll ask yourself what's the reason for me to beeing not there.

 

One day I'll lie in my bed, asking myself and I accept there's no reason to live for and I ask myself: "Why should I live any longer?"

 

One day you'll see that I don't be there any longer.

6.3.07 15:07


}~ .... ~{

Killing me softly?

No - I want it hardcore, I want PAIN.

10.3.07 00:51


}~ .... ~{

Das nächste mal sollten die Zeiten betrachtet werden und man sollte wenigstens die Rechtfertigung anhören,

aber zu solch einer bin ich nicht mehr bereit, daher gibt es nur ein letztes Wort:

 

Tschüss?

 

13.3.07 16:35


..- Scar -..

"Immer wieder aufgekratzte Wunden ergeben die schönsten Narben."

 

Zitat by myself 

13.3.07 16:35


..- Again -..

Naja ... eig. sollte ich es besser hier nicht rein schreiben ... weil ich weiß, wer dies lesen wird, aber ... Blog ist Blog. Ich hoffe sie verzeiht es .... es ging nicht mehr... ich brauchte es....

 

Gestern Abend war's etwas zuviel für mich, hatte drum gebeten ins Bett gehen zu dürfen, bevor es noch schlimmer werden würde, es hatte bereits angefangen....  Anfangs nur ein Kratzer, ne Nadel über die haut gezogen als ob die haut jucken würde, doch wurde aus diesem einen mal ein zweites mal, etwas fester, ein drittes mal folgte, and so on. Stumpfe Nadel, damit es schön weh tat, extra keine scharfe Klinge genutzt, die nur unmittelbar daneben lag. Gott sei dank sind es keine tiefen Wunden, wie in Trance, als ich es tat, habe es gestern nichtmals mehr realisiert und mich über den Schmerz heute morgen gewundert .... - es wird keine Narbe, das ist klar. wenigstens etwas....

 

Das Hündchen möchte noch mehr Geschichtsunterricht.... und die Wette - gleicher Einsatz, du kannst mich nicht quälen, wenn du es schaffst, 1 Kuss, wenn du es nicht schaffst? - Du suchst aus - aber ich will diese Wette.

13.3.07 16:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung