Startseite
    Found in Web
    .-.Just Picz.-.
    .-~SongS~-.
    ~~~Gedichte~~~
    ...-Gefühle-...
    }~Gedanken~{
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/brokencoldness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
}~ .... ~{

Ein Zitat ging mir nicht aus dem Kopf - selbst mit 600 ml Wodka intus ging es nicht raus und hallte immer und immer wieder nach

"Was machst du dir Sorgen? Guck ihn dir an und dann dich, guck ihn dir an, ich spiele nur mit ihm."

Ein Satz gerichtet an Maxi - So on.

 

 

Festhalten: Nicht alzu schnell Vorurteile gegenüber Mädchen richten sie seien "eingebildet".

1.5.07 14:19


}~ Again ~{

Again and again

just                    again

                                                              again               and again

 

always just again

 

                                                again

 

evereytime the same shit
 

6.5.07 15:15


}~ Whishes ~{

I whished I could be there.... be there on her side ... but she said he don't want so I sit here ... sitting here in my room and think to her ....

I want to call her ... but it's too late.. she sleeps and I let her cause she needs her sleep...

I hope she sleeps well .. I hope so much .... well dreams .....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

love you 

19.5.07 00:42


}~ Habit ~{

Ich gehe davon aus, dass man mitbekommen hat das es jedes mal umso schwerer wird mit mir normal zu kommunizieren. Und es wird besonders dann schwer wenn ich mitbekomme wie man seinen EX anfleht.

 

It's okay. I do NOTHING like ever.

 

Aber... spare deine Kraft für andere auf, denn ich werde irgendwann weg sein, da, wo du nicht hin kannst. Alleine.

 

Du gehst zu Christian - und ich woanders hin - Trotzreaktion.

 

BTW ich bin gerade ebenfalls auf dem Stadium in dem ich sage zerreiß die Zeichnungen, cause they aren't worth - right? Aber nein - ich belasse die Entscheidung bei dir, aber eines bereue ich, meiner Mutter ehrlich gegenüber gewesen zu sein.

 

See you Monday for 20 minutes in the BUS.

20.5.07 01:41


.-. ..... .-.

 

 

einiges falsch... ich weiß... aber es ist mir zurzeit nicht möglich darauf zu achten... 

20.5.07 12:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung