Startseite
    Found in Web
    .-.Just Picz.-.
    .-~SongS~-.
    ~~~Gedichte~~~
    ...-Gefühle-...
    }~Gedanken~{
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/brokencoldness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..- Again -..

Naja ... eig. sollte ich es besser hier nicht rein schreiben ... weil ich weiß, wer dies lesen wird, aber ... Blog ist Blog. Ich hoffe sie verzeiht es .... es ging nicht mehr... ich brauchte es....

 

Gestern Abend war's etwas zuviel für mich, hatte drum gebeten ins Bett gehen zu dürfen, bevor es noch schlimmer werden würde, es hatte bereits angefangen....  Anfangs nur ein Kratzer, ne Nadel über die haut gezogen als ob die haut jucken würde, doch wurde aus diesem einen mal ein zweites mal, etwas fester, ein drittes mal folgte, and so on. Stumpfe Nadel, damit es schön weh tat, extra keine scharfe Klinge genutzt, die nur unmittelbar daneben lag. Gott sei dank sind es keine tiefen Wunden, wie in Trance, als ich es tat, habe es gestern nichtmals mehr realisiert und mich über den Schmerz heute morgen gewundert .... - es wird keine Narbe, das ist klar. wenigstens etwas....

 

Das Hündchen möchte noch mehr Geschichtsunterricht.... und die Wette - gleicher Einsatz, du kannst mich nicht quälen, wenn du es schaffst, 1 Kuss, wenn du es nicht schaffst? - Du suchst aus - aber ich will diese Wette.

13.3.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung