Startseite
    Found in Web
    .-.Just Picz.-.
    .-~SongS~-.
    ~~~Gedichte~~~
    ...-Gefühle-...
    }~Gedanken~{
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/brokencoldness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...-Gefühle-...

5.3.07 00:28


..- Scar -..

"Immer wieder aufgekratzte Wunden ergeben die schönsten Narben."

 

Zitat by myself 

13.3.07 16:35


..- Again -..

For every lie to Dunja

for every false I do

 

there will be
one scratch, - one scar.

13.3.07 16:36


..- Again -..

Naja ... eig. sollte ich es besser hier nicht rein schreiben ... weil ich weiß, wer dies lesen wird, aber ... Blog ist Blog. Ich hoffe sie verzeiht es .... es ging nicht mehr... ich brauchte es....

 

Gestern Abend war's etwas zuviel für mich, hatte drum gebeten ins Bett gehen zu dürfen, bevor es noch schlimmer werden würde, es hatte bereits angefangen....  Anfangs nur ein Kratzer, ne Nadel über die haut gezogen als ob die haut jucken würde, doch wurde aus diesem einen mal ein zweites mal, etwas fester, ein drittes mal folgte, and so on. Stumpfe Nadel, damit es schön weh tat, extra keine scharfe Klinge genutzt, die nur unmittelbar daneben lag. Gott sei dank sind es keine tiefen Wunden, wie in Trance, als ich es tat, habe es gestern nichtmals mehr realisiert und mich über den Schmerz heute morgen gewundert .... - es wird keine Narbe, das ist klar. wenigstens etwas....

 

Das Hündchen möchte noch mehr Geschichtsunterricht.... und die Wette - gleicher Einsatz, du kannst mich nicht quälen, wenn du es schaffst, 1 Kuss, wenn du es nicht schaffst? - Du suchst aus - aber ich will diese Wette.

13.3.07 16:35


...- Did? -...

Es ist genau das passiert wovor ich Angst hatte das es passiert, es ist passiert - ich weiß nicht mehr was ich will, ich weiß es einfach nicht mehr.

Hass
Wut
Angst
Verzweiflung
Einsamkeit
Kalt
Dunkel
Alleine
Tränen
Weinen
Schlafen
Träumen
Leben
Warm
Licht
Lieben
Verlassen
Verlieren
Sie
Tot
Weglaufen
Ritzen
Blut
Falsch
Fehler
Ich
Sterben
Hölle

 

diese Wörter und viele mehr wandern grad durch meinen Kopf.... Don't want them anymore ... want to sleep

gn8 

13.3.07 16:36


..- ~ -..

   wusel. ist Abwesend: m.M. <3

Good bYe my love, good bye my sister. My false, my love, your Maxi. 

13.3.07 16:36


...- End?-...

Ich saß dort, ich saß an einer Brücke, ich saß dort, ich weß nicht wie lange, ich starrte hinunter, mir kam die Höhenangst zum Vorschein. Trotzdem starrte ich hinunter. Es war tief, zu dunkel um einzuschätzen wie tief es war. Ich steckte mir den Finger in den Hals, vielleicht um wieder klar denken zu können, es kam alles raus, was sie mir einflößten. Der gesammte Balantines ... dennoch verschwanden meine Gedanken nicht, ich saß dort weiterhin, starrte den Boden an, den Boden der zu weit weg war.... wie alles andere "Falling is like flying, until you hit the ground." .... Ich ließ langsam das Gelände los ... trotzdem hatte ich Angst ... lehnte mich nicht nach vorne und starrte weiter hinunter. Die Tränen rinnen mein Gesicht hinunter, anschließend fielen sie die Brücke hinnab, es schien mir als ob sie riefen, ich solle hinterher kommen, aber ich tat es nicht... Vielleicht ... war es ein Segen das eine SMS kam, eine SMS um 0.30 zuerst dachte ich, sie sei von ihr, wollte mein Handy nicht aus der Tasche holen... aber es klingelte und klingelte ...... es war Helena "Ich sehe Fabian heute seit 1 monat den ersten tag und habe schon streit mit ihm mein herz tut so weh ich halte es net mehr aus bussy mail back bitte leni." diese SMS kam, ich habe sie mehrmals gelesen, starrte den Boden an und habe sie erneut gelesen... Ich war zu feige zu springen.... Ich habe wiedermal an andere gedacht, was andere fühlen wenn ich es tue WIEDERMAL und ich hasse mich gott verdammt nochmal so sehr dafür, ich hasse mich mit jedem Tag umso mehr, alles an mir, ALLES AN MEINEM VERFICKTEN DASEIN einfach alles. JEDES EINZELNE STÜCK AN MIR ICH HASSE ES

ICH HASSE MICH

 

 

Nach dieser SMS starrte ich weiter hinunter, doch meien Hände glitten dem Gelände wieder nahe. Ich hielt mich fest. Ich hasse es, ich hasse es, just hate it. I want to die... just this whish ... please ... I whish that one car hit me .. please ... I'm too scared of doing it... My fucking brain ... my fucking thoughts say this would be the wrongest thing I could do ... cause of other ...but this last whish when I can't get her .. please .. I want to die of a normal way ... but then ..... help the people I have to be for, help them to live.... My mother ... My father ... My grandpa... help them.. but just this last whish ... please... PLEASE ... PLEASE let me be happy one time EVEN I have to die.

 

Es werden mir nun wieder Sachen unterstellt ... Dinge wie ... ich war nich da... ich wäre wieder gegangen ... ich hätte sie wiedermal alleine gelassen... ich habe es getan.. JA ich habe sie alleine gelassen... ich bin gegangen... ich weiß es ... ICH WEIß ES GOTT VERDAMMT NOCHMAL UND GENAU DESWEGEN WILL ICH NICHT MEHR!!!! Dieser Engel .... dieser Engel, der es vorgibt mich zu lieben... ich habe es nicht verdient. IN KEINSTER WEISE, deswegen will ich nichts mehr, ich bin eins der größten Arschlöcher die es gibt, alles was ich getan habe, war lediglich Gefühle verletzen, EGAL was ich gemacht habe, IMMER WIEDER DAS GLEICHE, ich verdiene es nicht, verdiene es nicht zu leben deswegen wünsche ich es mir, das es bald endet. Ich bin zu feige, um zu entscheiden, wann es endet und wie es endet. Es soll bald enden, bitte, ich will an nichts mehr Schuld sein, ich will niemanden mehr verletzen, ich will an nichts mehr denken, ich will nichts mehr fühlen. REIN GARNICHTS, EINFACH STERBEN.

10.2.07 00:04


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung