Startseite
    Found in Web
    .-.Just Picz.-.
    .-~SongS~-.
    ~~~Gedichte~~~
    ...-Gefühle-...
    }~Gedanken~{
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/brokencoldness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...-Gefühle-...

..- ~ -..

Ich bin wach O.o. - 3.31Uhr

Schonwieder und der Grund ist wiedermal, wie so oft, ein Traum. Wiedermal über dich. Kurz gesagt einer der kleinen Spielchen, die wir spielten. .... Die letzte Szene ist bemerkenswert - und das plötzliche aufwachen brauch ich auch nicht zu verstehen ... Dich festhalten, beide deiner Hände hinterm Rücken, die Worte die du dabei flüsterste "Lass mich.......... es spüren" ...... dann wachte ich auf ..... wie ich das aufwachen zu interpretieren habe frag ich lieber nicht...

Es war schade, dass du gegangen bist, vllt Vorteilhaft, aber ... wiedermal die Schuld in mir geweckt, wiedermal das Gefühl das ich was falsch gemacht habe, ich wollte lediglich vermeiden etwas gegen dein Spiel mit ihm zu sagen, ich wollte dich spielen lassen, auch wenn ichs hasse, I let you play... just cause one reason.... How you said? "If you love me - you would let me play." so I let you... even it's hard. I lie to myself, just for you.


Ist es falsch wenn ich denke, dass es nie mehr wird, als eine Freundschaft? Du liebst die anderen zu sehr, ihn. Ich habe keine Chance, dann werde ich wenigstens ein Freund sein, der seine Versprechen versucht zu halten, just let me know when you need me. I will be there.

13.3.07 16:38


..- -..

Geschrieben in der Fahrschule, beim ansehen eines gemalten Bildes -.-'

 

Damn girl. You play with me. You make me so crazy and then you drop me.

"Drop it like it's hot".

I think I love this game, but should we go? Play a harder game about love? Would you?

But I think there is something between us. Something that bring you to play just this "soft" game, cause you play a harder game to someone else, right? -> him? I hope this game end fastly ....

 

Ich konnt wegen dir nicht am Tisch sitzen bleiben, als meine Mutter wiedermal ein Essen für alle bereitete, denn meine kleine Schwester saß gegenüber. Ich bin sofort aufgestanden und ins Zimmer - you know why, I hate you for this. Und vorhin als ich WoW spielte, kam sie ins Zimmer legte sich hinter mir und nahm mich im Arm -.- I hate it.

- nothing more to say.

13.3.07 16:38


..- ~ -..

Damn --- ich sollte dich hassen, dafür was du getan hast, damn - dafür was du tust ..... Die pure Lust entfachen - DAMN ..... oh man ......

be at my side - be my sister - be my slave - JUST BE MINE

13.3.07 16:38


..- -..

Mein Blog Eintrag - du wolltest ihn haben, auch ohne deine Aufforderung wär er gekommen.

Ich möchte dir danken, sehr, du warst die jenige die entscheiden konnte wie er wird, du hast ihn schön gemacht - er könnte noch schöner sein, but... dreaming.

Du hast mir das schönste Geschenk gemacht, da sei dir sicher, selbst den Führerschein meiner Eltern hast du übertroffen, bitte halte dieses Geschenk auch an, das ist ein weiterer Wunsch. Ich danke dir wirklich.

Aber Chemie ... du liebst es Menschen zu ärgern... du hast es wirklich geschafft, gott, wie war das Wort was ich suchte - "rattig" - damn, you did it, du hast es wirklich geschafft und das nicht ohne.... Wie war deine Frage: "Hast du mich vermisst?" ... Sehr ... aber ... bist du wieder da?

Do you want to play? A game about Love? .... But ... I will lose... so should I play? Not when I lose you, all other, but not you. Not again.

 

Ein letztes Zitat:

"Wussel (10:07 PM) :
i ask u something: we cried for each other so why can't we be toigether?"

Now, it's your turn to answer, tell me what you think about.

13.3.07 16:37


..- Game -..

Es ist hart, dieses Spiel, ich hasse es. Ich wills nicht spielen, ich will sie nicht verlieren, will sie wieder haben, sie sagte ich habe sie besessen, Fehler gemacht und verloren, ich will sie wieder haben. Warum versteht sie das nicht, diese Spiel es ist so schwer zu spielen, aber ich halt diese Zwischenwelt nicht mehr aus, ich kanns nicht.

Wenn sie es wirklich wollte, wenn wirklich mehr hinter diesem Kuss stecken würde, so will ich ihn haben. Ich gebe ihr die Chance, aber diesmal sollte sie ihn einlösen, um mir zu zeigen, ob sie es will... ob es stimmt.... 

Sag mir, hab ich eine Chance dich wieder zu gewinnen - für mich , ohne ihn. Gibt es eine Chance so werde ich sie nutzen, sags mir ehrlich... I'm still loveing you... I want to make it right, with you, let me, and I will do it, when you want!

13.3.07 16:37


..- -..

.... TyA...

....Egoist ... bin ich einer? ... Nur weil ich etwas nicht frage, weil ich die Antwort schon kenne?... Weil ich etwas nicht frage, weil ich die Antwort nicht hören kann? ... Wie schön es mit jmd anderem war... Weil ich nicht zusehen kann, wie sie ihn küsst, man kanns zwar nicht glauben, aber meine Gefühle sind unverändert, andere würden sie dafür hassen. Sehen wie sie mit jmd anderen "rummacht"... andere würden sagen: "Hey die Schlampe soll mich mal". Ich bin ich, kein anderer und ich bin nciht wie die anderen.

3 Worte, ich sage sie nicht mehr, schon lang nicht mehr, weil es nichts mehr bringt, der Traum ist ausgeträumt, wie sie sagte - our choice ... wobei ich nichts entschieden habe... Naja, nun ist nur noch eins zu schaffen, sie wieder glücklich zu sehen, ich sollte sie endlich lassen und meine dummen Kommentare sparen, über meine Gefühle hinwegsehen - bin nur ich, konnte es schon früher, mich zu gut belügen, warum nicht jetzt -, wie sie sagt: "Egoist". ....

Das Spiel ist schon lange vorbei, wieso versuch ich es immer wieder weiter zu spielen... So dumm kann man doch nicht sein, oder sinds einfach immer wieder die Momente die sie doch bei mir sind, sie sind einfach zu schön :-( Ich denke ständg dran, jeden Moment... Ich wills nicht mehr, ich will all diese Dinge nicht mehr, auch keine Tränen mehr, rein garnichts.... To be alone, hiding behind the wall.

 

Linkin Park - Pushing Me Away

13.3.07 16:38


..- Bet -..

I won another bet,

should I hate it or love it? ..... I love it, but .. is it right?

13.3.07 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung