Startseite
    Found in Web
    .-.Just Picz.-.
    .-~SongS~-.
    ~~~Gedichte~~~
    ...-Gefühle-...
    }~Gedanken~{
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/brokencoldness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


The.Last.Goodnight.
( -/- )
22.1.08 23:15
Ich glaub ich wollte sowas wie mich 'verabschieden'.
Aus deinem Leben.
- Auch wenn ich natürlich schon lange nicht mehr darin präsent bin.

Ich möchte dir mitteilene, dass ich es immernoch bedauere das es mit uns nciht funktioniert hat weder freundschaftlich noch dies übergreifend. Ich empfinde das als schade.

Wenn ich das sagen darf - wenn nicht bitte ich darum es zu ignorieren - möchte ich gerne noch hinzufügen das du vll. niemals bemerken wirst wer deine wahren Freunde sind oder waren oder wer deine falschen sind. Ich hoffe einfach das du oder sich das Problem damit einfach irgendwann von selbst lösen wird - auch wenn ich nicht davon ausgehe.

Bye.



Pride&Prejud i c e.
( -/- )
25.10.07 18:45
get well soon, if u r.e.a.l.l.y. feel ill.



fallenGoddess
( / Website )
19.2.07 12:53
Do u hate me?



²weak..
( -/- )
21.1.07 03:01
ich lass dich nicht alleine
...



uhm.. u're so hardcore
( -/- )
3.1.07 03:53
Its gonna be another lonely night
One more and I'm gonna die
Wired out waiting for the sign
Coz your a risk and I'm borderline

All I know is I've been sitting with this fire and it burns inside
Man if you want me to walk your line then dont stop at 8 no lets take it
To the 9's
I know that we should lay out and love
Because man I really need it
To the 9's
I may be full but It's not enough
Come and show me how to feel it

All or nothing
You know thats how I play the game and I'm ready now
Man if you want me, come cross the line and
Slide up to 8 then lets take it
To the 9's



you know
( -/- )
22.11.06 11:51
Once in your room I watched as you sobbed into your pillow, salty tears streaming from your eyes. Whispering my name like a mantra, shaking your head, ragged gasps for breath forcing their way from your lungs, your chest heaving.
I wanted to cry. Cry for a lost chance, cry for you, cry for your pain.



BrokenColdness
( -/- )
17.10.06 16:49
danke für den kommentar,
aber siehs bitte so
die gedcihte die bilder und das lied
sie spiegeln zurzeit alles wieder was ich fühle
die bilder zeigen (glückliche) menschen
das obere sogar ein ungeheuer und einen engel so fühl ich mich

die gedichte selbst sprechen für sich denke da brauch ich nichts sagen und das lied? hmmm ... der text ist das was mich dazu bringt dieses lied zu höhren denn es entspricht der wahrheit



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung